Filmplakat: Wrong Turn (2003)

Plakat zum Film: Wrong Turn
Kinoplakat: Wrong Turn
Deutscher Titel:Wrong Turn
Originaltitel:Wrong Turn
Produktion:USA, Deutschland (2003)
Deutschlandstart:28. August 2003
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:497 x 700 Pixel, 93.6 kB
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=2127"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

Wrong TurnWrong Turn
Plakat Din A0 gerollt (84x119 cm)
30 EUR
Wrong Turn 4Wrong Turn 4
Plakat Din A1, gefaltet (60x84 cm)
18 EUR
Wrong Turn 2Wrong Turn 2
Plakat Din A1, gefaltet (60x84 cm)
18 EUR
Wrong TurnWrong Turn
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
20 EUR
Filminhalt: Chris Finn (Desmond Harrington) ist eigentlich auf dem Weg zu einem Bewerbungsgespräch, als ihn ein Stau dazu zwingt, eine Umleitung durch die Waldstraßen West Virginias zu suchen. Als er für einen Moment seine Aufmerksamkeit nicht der Straße widmet, prallt er frontal gegen ein anderes Auto.
Wie sich herausstellt, hatte eine Gruppe junger Leute gleich einen mehrfachen Platten, der von einem absichtlich gelegten Stacheldraht verursacht wurde. Inmitten der endlosen Wälder und weit weg von jeder Ortschaft macht sich Chris mit drei der anderen auf den Weg, ein Telefon zu finden. Währenddessen wollen zwei am Auto zurückbleiben, um eventuell vorbeifahrende Autos anzuhalten.
Als die Truppe dann tatsächlich ein Haus findet, wird ihr bewusst, dass der eigentliche Alptraum erst im Begriff ist, zu beginnen: Denn im Kühlschrank befinden sich diverse menschliche Einzelteile, während der Inhalt der Badewanne eher als vollständig zu bezeichnen ist. Als die Vier dann auch im Hinblick auf den beträchtlichen Fuhrpark im "Vorgarten" panisch die Flucht ergreifen wollen, ist es bereits zu spät, da die Hausbewohner in genau diesem Moment zurückkehren und nur noch Zeit zum eiligen Verstecken bleibt. Was nun folgt, ist ein Bild des Grauens: Denn die drei heimkehrenden Männer haben nicht nur ihre Freunde getötet, sondern stellen sich zudem als deformierte Kannibalen heraus, die sich zugleich an den "Festschmaus" machen.
Erst während ihres Verdauungsschlafes traut sich das völlig verstörte Quartett nun, die Flucht zu ergreifen. Und als sie entdeckt werden, beginnt eine gnadenlose Hetzjagd durch die Tiefen des Waldes...