Filmplakat: Journalistin, Die (2003)

Plakat zum Film: Journalistin, Die
Kinoplakat: Journalistin, Die
Deutscher Titel:Journalistin, Die
Originaltitel:Veronica Guerin
Produktion:USA (2003)
Deutschlandstart:11. September 2003
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:494 x 700 Pixel, 102.2 kB
Schlagworte: Cate BlanchettDie Schauspielerin Cate Blanchett wurde am 14.05.1969 im australischen Melbourne geboren und gehört heute zu den meist-beschäftigten Charakterdarste..., Jerry BruckheimerJerry Bruckheimer (* 21. September 1943 in Detroit, Michigan) ist einer der erfolgreichsten Filmproduzenten Hollywoods. Er begann seine Karriere in de..., Colin FarrellColin Farrell ist ein irischer Schauspieler, der am 31. Mai 1976 in Castleknock geboren wurde. Er begann seine Schauspielkarriere mit kleinen Rollen i...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=2115"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

Journalistin, DieJournalistin, Die
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
18 EUR