Filmplakat: Grabgeflüster (2002)

Plakat zum Film: Grabgeflüster
Filmplakat: Grabgeflüster
Deutscher Titel:Grabgeflüster
Originaltitel:Plots with a View
Produktion:UK, USA (2002)
Deutschlandstart:12. Juni 2003
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:493 x 700 Pixel, 102.3 kB
Schlagworte: Naomi Watts
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=2110"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

GrabgeflüsterGrabgeflüster
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
14 EUR
Filminhalt: Vor mehr als dreißig Jahren hatte Boris seine Chance bei Betty. Doch viel zu schüchtern wartet er zu lange und Betty wird ihm vom Angeber Hugh vor der Nase weggeschnappt.
Heute ist Boris Plots (Alfred Molina) einsamer Bestattungsunternehmer und Betty (Brenda Blethyn) mit Hugh verheiratet, der dank Bettys Vermögen Bürgermeister des kleinen walisischen Städtchens wurde und sie notorisch betrügt. Doch das Schicksal gibt den beiden für einander bestimmten eine neue Chance: Bettys Schwiegermutter verschluckt sich eines Morgens an Vollkorn-Frühstücksflocken und segnet das Zeitliche. Betty beauftragt Boris mit der Ausrichtung der Beerdigung. Doch da ist noch sein Konkurrent Frank Featherbed (Christopher Walken), der mit amerikanischen Marketingmethoden den Markt für Bestattungen aufmischen will...