Filmplakat: Männerhort (2014)

Plakat zum Film: Männerhort
Kinoplakat: Männerhort

Weiteres Filmplakat

Deutscher Titel:Männerhort
Originaltitel:Männerhort
Produktion:Deutschland (2014)
Deutschlandstart:02. Oktober 2014
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland (2014)
Größe:494 x 700 Pixel, 110 kB
Schlagworte: Detlev BuckDetlev Buck ist ein deutscher Schauspieler, Regisseur, Produzent und Drehbuchautor. Er wurde am 1. Dezember 1962 in Bad Segeberg geboren und wuchs auf..., Cosma Shiva Hagen, Christoph Maria HerbstChristoph Maria Herbst ist ein deutscher Schauspieler, Komiker, Synchronsprecher sowie Sprecher von Hörspielen und Hörbüchern. Er wurde am 9. Febru..., Elyas M'BarekElyas M’Barek ist ein österreichischer Schauspieler und Synchronsprecher. Er wurde am 29. Mai 1982 in München geboren. M’Barek begann seine S...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=20535"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

MännerhortMännerhort
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
14 EUR