Filmplakat: Core, The - innere Kern, Der (2003)

Plakat zum Film: Core, The - innere Kern, Der
Filmposter: Core, The - innere Kern, Der (BLT Communications (adaptiert))

Weiteres Filmplakat Weiteres Filmplakat

Deutscher Titel:Core, The - innere Kern, Der
Originaltitel:Core, The
Produktion:USA (2003)
Deutschlandstart:03. April 2003
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:495 x 700 Pixel, 71.7 kB
Entwurf:BLT Communications (adaptiert)
Schlagworte: Globus, Aaron EckhartAaron Edward Eckhart, geboren am 12. März 1968 in Cupertino, Kalifornien, ist ein vielseitiger US-amerikanischer Schauspieler, bekannt für seine Rol..., Hilary Swank, Stanley TucciStanley Tucci ist ein US-amerikanischer Schauspieler, Filmproduzent und Regisseur, der für seine vielseitigen und oft zynischen oder bösartigen Roll...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=2033"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

Score - Eine Geschichte der FilmmusikScore - Eine Geschichte der Filmmusik
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
24 EUR
High ScoreHigh Score
Plakat Din A0 gerollt (84x119 cm)
35 EUR
Core, TheCore, The
Sonderplakat gerollt
38 EUR
Core, TheCore, The
Sonderplakat gerollt
38 EUR
Filminhalt: Überall auf der Erde geschehen merkwürdige Dinge: Menschen fallen plötzlich tot um, Vögelschwärme fliegen Amok, plötzliche Hitzewellen beschädigen Gebäude. Das amerikanische Militär beauftragen den Geophysiker Josh Keyes (Aaron Eckhart) mit der Suche nach der Ursache der Phänomene.
Schnell findet dieser heraus, dass der Grund für die schrecklichen und immer mehr zunehmenden Ereignisse die fehlende Rotation des Erdkerns ist. - Ursache unbekannt. Dadurch entstehen elektromagnetische Entladungen, die innerhalb kürzester Zeit zum Ende allen Lebens auf der Erde führen werden.
Doch es gibt noch eine letzte Chance: Mit Hilfe des Tiefenbohrschiffes des genialen Wissenschaftler Braz Brazzelton (Delroy Lindo) muss ein Team von Experten zum Erdmittelpunkt durchdringen und dort durch Zündung von Atombomben den Kern wieder in Rotation bringen. - Eine äußerst gefährliche Mission.