Filmplakat: Coming In (2014)

Plakat zum Film: Coming In
Filmplakat: Coming In
Deutscher Titel:Coming In
Originaltitel:Coming In
Produktion:Deutschland (2014)
Deutschlandstart:23. Oktober 2014
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland (2014)
Größe:495 x 700 Pixel, 96.8 kB
Kommentar:© 2014 Warner Bros. Ent.
Schlagworte: Ken DukenKen Duken ist ein deutscher Schauspieler und Regisseur, der am 17. April 1979 in Heidelberg geboren wurde. Duken nahm Schauspielkurse bei verschied..., Frederick LauFrederick Lau, geboren am 17. August 1989 in West-Berlin, ist ein vielseitiger deutscher Schauspieler. Seine Karriere begann früh, als er bereits mit..., Tilo Prückner, Katja Riemann, Kostja UllmannKostja Ullmann (* 30. Mai 1984 in Hamburg) ist ein deutscher Schauspieler. Ullmann begann seine Schauspielkarriere im Alter von elf Jahren am Hamburg...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=20184"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

Coming inComing in
Plakat Din A0 gerollt (84x119 cm)
24 EUR
Coming inComing in
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
14 EUR