Filmplakat: Transporter, The (2002)

Plakat zum Film: Transporter, The
Kinoplakat: Transporter, The
Deutscher Titel:Transporter, The
Originaltitel:Transporter, The
Produktion:Frankreich, USA (2002)
Deutschlandstart:08. Mai 2003
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:297 x 420 Pixel, 37.8 kB
Schlagworte: Jason StathamJason Statham ist ein englischer Schauspieler, der vor allem für seine Rollen in Action-Thrillern bekannt ist. Er wurde am 26. Juli 1967 in Shirebroo...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=2007"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

Transporter refueledTransporter refueled
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
14 EUR
Transporter 3Transporter 3
Plakat Din A0 gerollt (84x119 cm)
26 EUR
Transporter 2 - The MissionTransporter 2 - The Mission
Plakat Din A0 gerollt (84x119 cm)
40 EUR
Transporter, TheTransporter, The
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
28 EUR
Filminhalt: Der Transporter (Jason Stratham) ist ein Auftragskurier, der routiniert und präzise arbeitend und ohne Fragen zu stellen, Pakete jeglicher Art transportiert und zustellt. Das sind mal ein paar Bankräuber, für die er den Fluchtwagen fährt, oder ein Koffer hochbrisanten Inhalts. Dabei gelten für ihn drei goldene Regeln:
1.: Ein Vertrag wird, nachdem er einmal ausgehandelt wurde, nachträglich weder geändert oder nachverhandelt, geliefert wird pünktlich und ohne Fragen.
2.: Keine Namen.
Und 3.: Kein Paket darf jemals geöffnet werden.
Doch dann kommt es, wie es irgendwann einmal kommen musste: Bei einem seiner Aufträge kommt der Transporter nicht drumrum, das Paket zu öffnen, denn der in der Tasche befindlichen Asiatin bekommt die Fahrt im Kofferraum überhaupt nicht gut. Aber wenn Regeln gebrochen werden, gerät gleich alles aus den Fugen und so hat der Transporter sofort seine Auftraggeber auf dem Hals, die ihn in Mitwisserschaft aus dem Weg räumen wollen. Als er nur knapp einen Anschlag auf sein Domizil überlebt, weiß sich der ehemalige Elitesoldat zu wehren und schlägt zurück.