Filmplakat: Suche impotenten Mann fürs Leben (2003)

Plakat zum Film: Suche impotenten Mann fürs Leben
Filmposter: Suche impotenten Mann fürs Leben (Isaraufwärts)
Deutscher Titel:Suche impotenten Mann fürs Leben
Originaltitel:Suche impotenten Mann fürs Leben
Produktion:Deutschland (2003)
Deutschlandstart:03. April 2003
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:497 x 700 Pixel, 94.2 kB
Entwurf:Isaraufwärts
Schlagworte: Typografisches PlakatDas typografische Plakat oder Schriftplakat transportiert durch die bewusste Inszenierung der Schrift mehr als die Wortbedeutung des Titels. Durch die..., Heiner LauterbachHeiner Lauterbach ist ein deutscher Schauspieler und Synchronsprecher, der am 10. April 1953 in Köln geboren wurde. Sein Vater war ein erfolgreicher ..., Tim Seyfi
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=1979"></script>