Kinoplakat: Sabotage (2014)

Plakat zum Film: Sabotage
Filmplakat: Sabotage
Deutscher Titel:Sabotage
Originaltitel:Sabotage
Produktion:USA (2014)
Deutschlandstart:10. April 2014
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland (2014)
Größe:495 x 700 Pixel, 147 kB
Schlagworte: Arnold SchwarzeneggerArnold Schwarzenegger ist ein österreichisch-amerikanischer Schauspieler, Publizist, Unternehmer, ehemaliger Bodybuilder und ehemaliger Gouverneur vo..., Sam WorthingtonSam Worthington ist ein australischer Schauspieler, der in England geboren wurde. Er wurde vor allem durch seine Rollen in Avatar - Aufbruch nach Pand...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=19764"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

Sabotage (2014)Sabotage (2014)
Plakat Din A0 gerollt (84x119 cm)
24 EUR
Sabotage (2014)Sabotage (2014)
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
14 EUR