Filmplakat: Snowpiercer (2013)

Plakat zum Film: Snowpiercer
Filmplakat: Snowpiercer
Deutscher Titel:Snowpiercer
Originaltitel:Snowpiercer
Produktion:Südkorea, USA, Frankreich (2013)
Deutschlandstart:03. April 2014
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland (2014)
Größe:494 x 700 Pixel, 136.8 kB
Schlagworte: Floating HeadsEigentlich sind die "Floating Heads" eine Untergruppe des Star-Plakates. Auf ihnen steht der Star des Films im Vordergrund. Und wenn es mehrere Stars ..., Jamie Bell, Chris EvansChristopher Robert “Chris” Evans, geboren am 13. Juni 1981 in Boston, Massachusetts, ist ein US-amerikanischer Schauspieler und Filmregisseur. Bek..., Ed HarrisEd Harris ist ein US-amerikanischer Schauspieler, Drehbuchautor und Regisseur, der für seine intensiven und vielseitigen Rollen bekannt ist. Er wurde..., John HurtJohn Hurt war ein britischer Schauspieler, der für seine vielseitigen und oft provokanten Rollen bekannt war. Er wurde am 22. Januar 1940 in Chesterf..., Octavia SpencerOctavia Spencer ist eine US-amerikanische Schauspielerin, die für ihre Rolle in dem Film The Help (2011) den Oscar und den Golden Globe als beste Neb..., Tilda SwintonTilda Swinton ist eine schottische Schauspielerin und Oscar-Preisträgerin, die am 5. November 1960 in London geboren wurde. Sie entstammt einem der ...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=19686"></script>