Kinoplakat: Her (2013)

Plakat zum Film: Her
Filmposter: Her

Weiteres Filmplakat

Deutscher Titel:Her
Originaltitel:Her
Produktion:USA (2013)
Deutschlandstart:27. März 2014
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland (2014)
Größe:495 x 700 Pixel, 80.4 kB
Schlagworte: Amy AdamsAmy Adams ist eine US-amerikanische Schauspielerin, die vor allem für ihre Rollen in Komödien und Dramen bekannt ist. Sie wurde am 20. August 1974 i..., Brian CoxBrian Cox ist ein schottischer Schauspieler, der am 1. Juni 1946 in Dundee geboren wurde. Er ist ein klassisch ausgebildeter Shakespeare-Darsteller, d..., Scarlett JohanssonDie US-amerikanische Schauspielerin und Sängerin Scarlett Johansson wurde am 22. November 1984 in New York geboren. Ihr Vorname stammt von Scarlett O..., Spike Jonze, Rooney MaraRooney Mara ist eine US-amerikanische Schauspielerin, die am 17. April 1985 in Bedford, New York geboren wurde. Mara begann ihre Karriere mit klein..., Joaquin PhoenixJoaquin Phoenix ist ein US-amerikanischer Schauspieler, Produzent und Regisseur, der für seine vielseitigen und intensiven Rollen bekannt ist. Er wur..., Chris PrattChris Pratt wurde am 21. Juni 1979 als Christopher Michael Pratt in Virginia geboren. Seine Mutter arbeitete in einem Supermarkt und sein Vater in ein..., Olivia WildeOlivia Wilde, geboren am 10. März 1984 in New York City als Olivia Jane Cockburn, ist eine amerikanisch-irische Schauspielerin, Regisseurin und Filmp...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=19589"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

Herr der Ringe (Bakshi)Herr der Ringe (Bakshi)
Plakat Din A1, gefaltet (60x84 cm)
30 EUR
Lustigen Abenteuer des rosaroten Panthers, DieLustigen Abenteuer des rosaroten Panthers, Die
Plakat Din A1, gefaltet (60x84 cm)
30 EUR
In den Schuhen des FischersIn den Schuhen des Fischers
Plakat Din A1, gefaltet (60x84 cm)
90 EUR
Föhnforscher, DieFöhnforscher, Die
Plakat Din A1, gefaltet (60x84 cm)
50 EUR