Filmplakat: Edward mit den Scherenhänden (1990)

Plakat zum Film: Edward mit den Scherenhänden
Filmposter: Edward mit den Scherenhänden

Weiteres Filmplakat

Deutscher Titel:Edward mit den Scherenhänden
Originaltitel:Edward Scissorhands
Produktion:USA (1990)
Deutschlandstart:18. April 1991
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland (1991)
Größe:496 x 700 Pixel, 100.3 kB
Schlagworte: WeihnachtsfilmWeihnachtsfilme sind zunächst einmal Filme, die die Weihnachtsgeschichte oder bekannte weihnachtliche Motive enthalten. Im weiteren Sinne aber auch F..., Alan Arkin..., Tim BurtonDer US-amerikanische Regisseur, Produzent und Autor Tim Burton wurde am 25. August 1958 in Burbank, Kalifornien geboren. Frühes Zeichentalent bescher..., Johnny DeppDer amerikanische Schauspieler Johnny Depp wurde am 9. Juni 1963 in Owensboro (Kentucky) geboren und lebt derzeit mit seiner Frau Vanessa Paradis und ..., Danny ElfmanDaniel „Danny“ Robert Elfman wurde am 29. Mai 1953 in Los Angeles geboren. Er ist ein US-amerikanischer Filmkomponist und Sohn der Schriftstelleri..., Vincent Price, Winona RyderWinona Ryder ist eine US-amerikanische Schauspielerin, die am 29. Oktober 1971 als Winona Laura Horowitz in Winona, Minnesota, geboren wurde. Sie wurd...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=19439"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

Edward mit den ScherenhändenEdward mit den Scherenhänden
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
30 EUR
Edward mit den ScherenhändenEdward mit den Scherenhänden
Plakat Din A1, gefaltet (60x84 cm)
24 EUR
Edward mit den ScherenhändenEdward mit den Scherenhänden
Plakat Din A1, gefaltet (60x84 cm)
30 EUR