Filmplakat: Stromberg - Der Film (2014)

Plakat zum Film: Stromberg - Der Film
Filmplakat: Stromberg - Der Film (Propaganda B 2013)
Deutscher Titel:Stromberg - Der Film
Originaltitel:Stromberg - Der Film
Produktion:Deutschland (2014)
Deutschlandstart:20. Februar 2014
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland (2013)
Größe:495 x 700 Pixel, 79.2 kB
Entwurf:Propaganda B
Schlagworte: Christoph Maria HerbstChristoph Maria Herbst ist ein deutscher Schauspieler, Komiker, Synchronsprecher sowie Sprecher von Hörspielen und Hörbüchern. Er wurde am 9. Febru..., Bjarne MädelBjarne Ingmar Mädel, geboren am 12. März 1968 in Hamburg, ist ein vielseitiger deutscher Schauspieler, der vor allem durch seine charakterstarken Ro...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=19252"></script>