Filmplakat: Liberace - Zu viel des Guten ist wundervoll (2013)

Plakat zum Film: Liberace - Zu viel des Guten ist wundervoll
Filmposter: Liberace - Zu viel des Guten ist wundervoll
Deutscher Titel:Liberace - Zu viel des Guten ist wundervoll
Originaltitel:Behind the Candelabra
Produktion:USA (2013)
Deutschlandstart:03. Oktober 2013
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland (2013)
Größe:495 x 700 Pixel, 113 kB
Schlagworte: Dan AykroydDan Aykroyd ist ein kanadischer Filmschauspieler, Drehbuchautor und Sänger, der vor allem durch seine Komödien in den 1980er Jahren bekannt wurde. E..., Matt DamonMatt Damon ist ein US-amerikanischer Schauspieler, Filmproduzent und Drehbuchautor, der mit dem Oscar und dem Golden Globe ausgezeichnet wurde. Er wur..., Michael Douglas, Debbie Reynolds, Steven Soderbergh
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=18865"></script>