Filmplakat: Prisoners (2013)

Plakat zum Film: Prisoners
Filmplakat: Prisoners

Weiteres Filmplakat Weiteres Filmplakat

Deutscher Titel:Prisoners
Originaltitel:Prisoners
Produktion:USA (2013)
Deutschlandstart:10. Oktober 2013
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland (2013)
Größe:493 x 700 Pixel, 62.6 kB
Schlagworte: Paul Dano, Viola DavisViola Davis ist eine US-amerikanische Schauspielerin und Produzentin. Sie wurde am 11. August 1965 in Saint Matthews, South Carolina geboren und wuchs..., Jake Gyllenhaal, Hugh JackmanHugh Michael Jackman, geboren am 12. Oktober 1968 in Sydney, ist ein australischer Schauspieler, bekannt für seine Rollen in großen Hollywood-Produk..., Denis VilleneuveDenis Villeneuve ist ein kanadischer Filmregisseur, Drehbuchautor und Produzent. Er wurde am 3. Oktober 1967 in Trois-Rivières, Québec, geboren. Er ...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=18806"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

PrisonersPrisoners
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
18 EUR