Filmplakat: kleine Gespenst, Das (2013)

Plakat zum Film: kleine Gespenst, Das
Filmplakat: kleine Gespenst, Das

Weiteres Filmplakat

Deutscher Titel:kleine Gespenst, Das
Originaltitel:kleine Gespenst, Das
Produktion:Deutschland, Schweiz (2013)
Deutschlandstart:07. November 2013
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland (2013)
Größe:495 x 700 Pixel, 107.7 kB
Schlagworte: Herbert KnaupHerbert Knaup, geboren am 23. März 1956 in Sonthofen, ist ein deutscher Schauspieler und Musiker. Nach dem Besuch der Otto-Falckenberg-Schauspielschu..., Uwe OchsenknechtUwe Ochsenknecht ist ein deutscher Schauspieler und Sänger, der am 7. Januar 1956 in Biblis geboren wurde. Er begann seine Karriere als Kindersopran ...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=18776"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

Kleine Gespenst, DasKleine Gespenst, Das
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
24 EUR
Kleine Gespenst, DasKleine Gespenst, Das
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
18 EUR
Kleine Gespenst, DasKleine Gespenst, Das
Plakat Din A1, gefaltet (60x84 cm)
14 EUR
Kleine Gespenst, DasKleine Gespenst, Das
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
24 EUR