Filmplakat: Anatomie 2 (2003)

Plakat zum Film: Anatomie 2
Filmplakat: Anatomie 2

Weiteres Filmplakat

Deutscher Titel:Anatomie 2
Originaltitel:Anatomie 2
Produktion:Deutschland (2003)
Deutschlandstart:06. Februar 2003
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:498 x 700 Pixel, 66.6 kB
Kommentar:Teaser
Schlagworte: August DiehlAugust Diehl ist ein deutscher Schauspieler, der am 4. Januar 1976 in Berlin geboren wurde. Er stammt aus einer Künstlerfamilie: Sein Vater ist der S..., Herbert KnaupHerbert Knaup, geboren am 23. März 1956 in Sonthofen, ist ein deutscher Schauspieler und Musiker. Nach dem Besuch der Otto-Falckenberg-Schauspielschu..., Heike Makatsch, Wotan Wilke MöhringWotan Wilke Möhring wurde am 23. Mai 1967 in Augustdorf bei Detmold als zweites von vier Kindern geboren. Sein Vater war ein Offizier und später ein..., Franka Potente
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=1862"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

Anatomie 2Anatomie 2
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
18 EUR
Anatomie 2Anatomie 2
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
14 EUR
Filminhalt: Voller Idealismus beginnt Jo als AIP-ler (Arzt im Praktikum) an einem Berliner Krankenhaus. Als er hört, dass eine Forschungsgruppe rund um den Krankenhaus-Star Professor Müller-LaRousse an künstlichen Muskeln und Nerven arbeitet, will er unbedingt Mitglied der Gruppe werden - um vielleicht seinem an Muskelschwund leidenden Bruder zu helfen.
Zu seiner Überraschung erreicht er einen ersten Zugang zum Arbeitskreis als er zufällig von Müller-LaRousse bei einer heimlichen Operation an einer nicht-versichterten Patientin erwischt wird. Es stellt sich heraus, dass die Forschungsgruppe durch eine Loge von Antihippokraten gebildet wird. - Und die wollen medizinischen Fortschritt um jeden Preis...