Filmplakat: Pain and Gain (2013)

Plakat zum Film: Pain and Gain
Filmposter: Pain and Gain (BLT Communications (adaptiert) 2013)
Deutscher Titel:Pain and Gain
Originaltitel:Pain & Gain
Produktion:USA (2013)
Deutschlandstart:22. August 2013
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland (2013)
Größe:494 x 700 Pixel, 115.2 kB
Entwurf:BLT Communications (adaptiert)
Schlagworte: Michael Bay, Ed HarrisEd Harris ist ein US-amerikanischer Schauspieler, Drehbuchautor und Regisseur, der für seine intensiven und vielseitigen Rollen bekannt ist. Er wurde..., Dwayne JohnsonDwayne Johnson (* 2. Mai 1972 in Hayward, Kalifornien) ist ein US-amerikanisch-kanadischer Schauspieler, Synchronsprecher und ehemaliger Wrestler. Er ..., Peter Stormare, Mark WahlbergMark Wahlberg ist ein US-amerikanischer Schauspieler und Filmproduzent, der auch als Sänger und Model bekannt wurde. Er wurde am 5. Juni 1971 in Bost..., Rebel WilsonRebel Wilson, geboren als Melanie Elizabeth Bownds am 2. März 1980 in Sydney, ist eine vielseitige australische Schauspielerin, Drehbuchautorin und P...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=18601"></script>