Filmplakat: Insomnia - Schlaflos (2002)

Plakat zum Film: Insomnia - Schlaflos
Kinoplakat: Insomnia - Schlaflos
Deutscher Titel:Insomnia - Schlaflos
Originaltitel:Insomnia
Produktion:USA (2002)
Deutschlandstart:10. Oktober 2002
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:497 x 700 Pixel, 108.5 kB
Schlagworte: Christopher NolanChristopher Nolan ist ein britisch-amerikanischer Filmregisseur, Drehbuchautor und Produzent. Er wurde am 30. Juli 1970 in London geboren und begann s..., Al PacinoAl Pacino ist ein US-amerikanischer Schauspieler, Filmregisseur und Filmproduzent, der für seine herausragenden Charakterrollen in zahlreichen Filmkl..., Hilary Swank, Robin Williams
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=1857"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

InsomniaInsomnia
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
18 EUR