Filmplakat: Ender's Game (2013)

Plakat zum Film: Ender's Game
Filmplakat: Ender's Game (BLT Communications (adaptiert) 2013)

Weiteres Filmplakat Weiteres Filmplakat Weiteres Filmplakat Weiteres Filmplakat Weiteres Filmplakat

Deutscher Titel:Ender's Game
Originaltitel:Ender's Game
Produktion:USA (2013)
Deutschlandstart:24. Oktober 2013
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland (2013)
Größe:494 x 700 Pixel, 92.1 kB
Entwurf:BLT Communications (adaptiert)
Kommentar:Teaser
Schlagworte: Globus, Science FictionWie wollen hier keine akademische Diskussion darüber eröffnen, welche Filme kulturwissenschaftlich unter den Begriff der Science Fiction fallen. Fü..., Viola DavisViola Davis ist eine US-amerikanische Schauspielerin und Produzentin. Sie wurde am 11. August 1965 in Saint Matthews, South Carolina geboren und wuchs..., Harrison FordHarrison Ford ist ein US-amerikanischer Schauspieler und Produzent, der am 13. Juli 1942 in Chicago, Illinois, geboren wurde. Ford begann seine Ka..., Ben KingsleyBen Kingsley ist ein britischer Schauspieler, der für seine vielseitigen Rollen bekannt ist. Er wurde am 21. Dezember 1943 in Scarborough, Yorkshire,..., Hailee SteinfeldHailee Steinfeld ist eine US-amerikanische Schauspielerin, die am 11. Dezember 1996 in Tarzana, Kalifornien, geboren wurde. Steinfeld begann ihre K...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=18350"></script>