Filmplakat: Kindsköpfe 2 (2013)

Plakat zum Film: Kindsköpfe 2
Filmposter: Kindsköpfe 2
Deutscher Titel:Kindsköpfe 2
Originaltitel:Grown Ups 2
Produktion:USA (2013)
Deutschlandstart:18. Juli 2013
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland (2013)
Größe:495 x 700 Pixel, 101.3 kB
Schlagworte: Steve BuscemiSteve Buscemi ist ein US-amerikanischer Schauspieler, Regisseur und Drehbuchautor. Er wurde am 13. Dezember 1957 in Brooklyn, New York geboren. Er beg..., Salma Hayek, Kevin JamesKevin James ist ein US-amerikanischer Schauspieler, Komiker, Synchronsprecher und Drehbuchautor. Er wurde am 26. April 1965 in Mineola, New York als K..., Taylor LautnerTaylor Lautner wurde am 11. Februar 1992 in Grand Rapids, Michigan, USA geboren. Lautner begann im Alter von sechs Jahren mit Karate und gewann meh..., Chris RockChris Rock ist ein US-amerikanischer Filmschauspieler, Komiker und Filmregisseur, der am 7. Februar 1965 in South Carolina geboren wurde. Er begann se..., Adam Sandler
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=18197"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

Kindsköpfe 2Kindsköpfe 2
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
14 EUR