Filmplakat: Road to Perdition (2002)

Plakat zum Film: Road to Perdition
Filmplakat: Road to Perdition

Weiteres Filmplakat

Deutscher Titel:Road to Perdition
Originaltitel:Road to Perdition
Produktion:USA (2002)
Deutschlandstart:05. September 2002
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:495 x 700 Pixel, 105.2 kB
Schlagworte: Daniel CraigDaniel Craig, geboren am 2. März 1968 in Chester, England, ist ein britischer Schauspieler, der vor allem durch seine Rolle als James Bond internatio..., Tom HanksTom Hanks ist ein US-amerikanischer Schauspieler, Regisseur, Produzent und zweifacher Oscar-Preisträger. Er wurde am 9. Juli 1956 in Concord, Kalifor..., Jennifer Jason Leigh, Jude Law, Sam Mendes, Paul Newman, Stanley TucciStanley Tucci ist ein US-amerikanischer Schauspieler, Filmproduzent und Regisseur, der für seine vielseitigen und oft zynischen oder bösartigen Roll...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=1818"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

Road to PerditionRoad to Perdition
Plakat Din A0 gerollt (84x119 cm)
30 EUR
Road to PerditionRoad to Perdition
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
20 EUR