Filmplakat: Zeit der Zärtlichkeit (1983)

Plakat zum Film: Zeit der Zärtlichkeit
Filmplakat: Zeit der Zärtlichkeit

Weiteres Filmplakat Weiteres Filmplakat

Deutscher Titel:Zeit der Zärtlichkeit
Originaltitel:Terms of Endearment
Produktion:USA (1983)
Deutschlandstart:06. April 1984
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:BRD
Größe:495 x 700 Pixel, 95.5 kB
Kommentar:Oscar "Bester Film" 1984
Schlagworte: Danny DeVitoDanny DeVito ist ein US-amerikanischer Schauspieler, Regisseur und Filmproduzent, der am 17. November 1944 in New Jersey geboren wurde. Er studierte a..., Shirley MacLaineShirley MacLaine ist eine US-amerikanische Schauspielerin, Tänzerin und Bestseller-Autorin. Sie wurde am 24. April 1934 als Shirley MacLean Beaty in ..., Jack NicholsonJack Nicholson ist einer der bekanntesten amerikanischen Schauspieler seiner Generation, der für seine vielseitigen Darstellungen von unkonventionell...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=18148"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

Zeit der ZärtlichkeitZeit der Zärtlichkeit
Plakat Din A1, gefaltet (60x84 cm)
14 EUR
Zeit der ZärtlichkeitZeit der Zärtlichkeit
Plakat Din A1, gefaltet (60x84 cm)
14 EUR