Filmplakat: Hai Alarm am Müggelsee (2013)

Plakat zum Film: Hai Alarm am Müggelsee
Filmposter: Hai Alarm am Müggelsee

Weiteres Filmplakat Weiteres Filmplakat

Deutscher Titel:Hai Alarm am Müggelsee
Originaltitel:Hai Alarm am Müggelsee
Produktion:Deutschland (2013)
Deutschlandstart:14. März 2013
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland (2013)
Größe:495 x 700 Pixel, 126.4 kB
Schlagworte: HaieKaum ein Tier hat so einen schlechten Ruf wie der Hai. In der Regel werden uns diese archaischen Lebewesen im Film als blutrünstige Monster präsenti..., Detlev BuckDetlev Buck ist ein deutscher Schauspieler, Regisseur, Produzent und Drehbuchautor. Er wurde am 1. Dezember 1962 in Bad Segeberg geboren und wuchs auf..., Benno Fürmann, Leander Haußmann, Henry HübchenDer deutsche Schauspieler Henry Hübchen wurde am 20. Februar 1947 in Berlin, Deutschland, geboren. Hübchen absolvierte seine Schauspielausbildung..., Tom SchillingTom Schilling ist ein deutscher Schauspieler und Musiker, der am 10. Februar 1982 in Ost-Berlin geboren wurde. Er begann seine Karriere als Kinderdars..., Katharina Thalbach
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=18023"></script>