Kinoplakat: Ostwind (2013)

Plakat zum Film: Ostwind
Kinoplakat: Ostwind (C+H 2013)
Deutscher Titel:Ostwind
Originaltitel:Ostwind
Produktion:Deutschland (2013)
Deutschlandstart:21. März 2013
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland (2013)
Größe:494 x 700 Pixel, 103.7 kB
Entwurf:C+H
Schlagworte: Detlev BuckDetlev Buck ist ein deutscher Schauspieler, Regisseur, Produzent und Drehbuchautor. Er wurde am 1. Dezember 1962 in Bad Segeberg geboren und wuchs auf..., Tilo Prückner, Jürgen VogelJürgen Vogel ist ein deutscher Schauspieler, Drehbuchautor, Filmproduzent und Sänger, der am 29. April 1968 in Hamburg geboren wurde. Er begann sein...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=17991"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

Ostwind 5 - Der große OrkanOstwind 5 - Der große Orkan
Plakat Din A0 gerollt (84x119 cm)
28 EUR
Ostwind 5 - Der große OrkanOstwind 5 - Der große Orkan
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
30 EUR
Ostwind 5 - Der große OrkanOstwind 5 - Der große Orkan
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
18 EUR
Ostwind 4 - Aris AnkunftOstwind 4 - Aris Ankunft
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
18 EUR