Filmplakat: Ritter Jamal - Eine schwarze Komödie (2001)

Plakat zum Film: Ritter Jamal - Eine schwarze Komödie
Filmposter: Ritter Jamal - Eine schwarze Komödie
Deutscher Titel:Ritter Jamal - Eine schwarze Komödie
Originaltitel:Black Knight
Produktion:USA (2001)
Deutschlandstart:08. August 2002
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:495 x 700 Pixel, 115 kB
Schlagworte: Martin LawrenceMartin Lawrence ist ein US-amerikanischer Schauspieler und Comedian, der am 16. April 1965 in Frankfurt am Main geboren wurde. Er wuchs in Maryland au..., Tom WilkinsonTom Wilkinson (* 5. Februar 1948 in Leeds; † 30. Dezember 2023) war ein britischer Schauspieler, der für seine Rollen in Die nackte Wahrheit über ...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=1799"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

Ritter JamalRitter Jamal
Plakat Din A1, gefaltet (60x84 cm)
15 EUR