Filmplakat: Black Hawk Down (2001)

Plakat zum Film: Black Hawk Down
Filmplakat: Black Hawk Down
Deutscher Titel:Black Hawk Down
Originaltitel:Black Hawk Down
Produktion:USA (2001)
Deutschlandstart:10. Oktober 2002
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:495 x 700 Pixel, 130.1 kB
Schlagworte: Eric Bana, Orlando BloomOrlando Jonathan Blanchard Copeland Bloom ist ein britischer Schauspieler, der am 13. Januar 1977 in Canterbury, England geboren wurde. Er wurde bekan..., Jerry BruckheimerJerry Bruckheimer (* 21. September 1943 in Detroit, Michigan) ist einer der erfolgreichsten Filmproduzenten Hollywoods. Er begann seine Karriere in de..., Nikolaj Coster-WaldauNikolaj Coster-Waldau ist ein dänischer Schauspieler, Produzent und Drehbuchautor, der vor allem durch seine Rolle als Jaime Lannister in der HBO-Fan..., Tom HardyEdward Thomas “Tom” Hardy, geboren am 15. September 1977 in Hammersmith, London, ist ein britischer Schauspieler. Hardy begann seine Karriere in K..., Jason IsaacsJason Isaacs ist ein britischer Schauspieler, der am 6. Juni 1963 in Liverpool geboren wurde. Er studierte Rechtswissenschaften an der University of B..., Ewan McGregorEwan McGregor ist ein britischer Schauspieler, Sänger und Regisseur. Er wurde am 31. März 1971 in Perth, Schottland geboren. Nach Abschluss der Schu..., Ridley ScottRidley Scott ist ein britischer Filmregisseur und Filmproduzent, der für seine Filme in den Genres Science-Fiction, Krimi und Historiendrama bekannt ..., Sam Shepard, Hans ZimmerHans Zimmer ist ein deutscher Filmkomponist und Musikproduzent, der für seine vielfältigen und innovativen Filmmusiken bekannt ist. Er wurde am 12. ...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=1780"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

Black Hawk DownBlack Hawk Down
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
24 EUR