Filmplakat: Good Advice (2001)

Plakat zum Film: Good Advice
Kinoplakat: Good Advice
Deutscher Titel:Good Advice
Originaltitel:Good Advice
Produktion:USA (2001)
Deutschlandstart:11. Juli 2002
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:495 x 700 Pixel, 69.5 kB
Schlagworte: Rosanna ArquetteRosanna Arquette ist eine US-amerikanische Schauspielerin, die am 10. August 1959 in New York geboren wurde. Sie ist die Schwester von Patricia, Alex..., Denise Richards, Charlie Sheen
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=1773"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

Good Advice - Guter Rat ist teuerGood Advice - Guter Rat ist teuer
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
12 EUR
Filminhalt: Der erfolgreiche Börsenbroker Ryan Turner (Charlie Sheen) hat eine Affäre mit der Frau (Lisa Rinna) des einflussreichen Verlegers Donald Simpson (Barry Newman). Aus Rache legt Simpson Turner mit einem falschen Insider-Tipp herein. Turner verliert sein gesamtes Vermögen und viele Kundengelder.
Auf einmal pleite zieht er bei seiner nervenden Freundin Cindy (Denise Richards) ein. Cindy ist ein echtes Blondchen und schreibt eine Ratgeberkolumne für eine kleine Zeitung. Da Turner nun nicht mehr reich ist, verlässt Cindy ihn für einen Brasilianischen Minenbesitzer.
Um seine Rechnungen bezahlen zu können, behauptet er bei Cindys Chefin Page (Angie Harmon) Cindy wäre krank und wolle von zu Hause arbeiten. In Wirklichkeit übernimmt er selbst die Schreibarbeit und kassiert das Geld. Zunächst wenig erfolgreich entwickelt sich Turner zur Kummerkastentante der ganzen Stadt. Inzwischen ist der Kontakt zu Page über eine bloße Geschäftsbeziehung hinausgewachsen. Doch dann taucht Cindy überraschend wieder auf.