Filmplakat: Schlussmacher (2013)

Plakat zum Film: Schlussmacher
Filmposter: Schlussmacher

Weiteres Filmplakat

Deutscher Titel:Schlussmacher
Originaltitel:Schlussmacher
Produktion:Deutschland (2013)
Deutschlandstart:10. Januar 2013
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland (2012)
Größe:495 x 700 Pixel, 105.6 kB
Schlagworte: Tom BeckDer deutsche Schauspieler, Sänger und Moderator Tom Beck wurde am 26. Februar 1978 in Nürnberg geboren. Im Jahr 2007 gelang ihm der Durchbruch al..., Anna Bederke, Detlev BuckDetlev Buck ist ein deutscher Schauspieler, Regisseur, Produzent und Drehbuchautor. Er wurde am 1. Dezember 1962 in Bad Segeberg geboren und wuchs auf..., Heiner LauterbachHeiner Lauterbach ist ein deutscher Schauspieler und Synchronsprecher, der am 10. April 1953 in Köln geboren wurde. Sein Vater war ein erfolgreicher ..., Richy Müller, Milan Peschel, Matthias SchweighöferMatthias Schweighöfer ist ein deutscher Schauspieler, Synchronsprecher, Filmregisseur, Filmproduzent und Sänger. Er wurde am 11. März 1981 in Ankla..., Nadja Uhl
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=17677"></script>