Filmplakat: Ruby Sparks - Meine fabelhafte Freundin (2012)

Plakat zum Film: Ruby Sparks - Meine fabelhafte Freundin
Filmplakat: Ruby Sparks - Meine fabelhafte Freundin

Weiteres Filmplakat

Deutscher Titel:Ruby Sparks - Meine fabelhafte Freundin
Originaltitel:Ruby Sparks
Produktion:USA (2012)
Deutschlandstart:29. November 2012
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland (2012)
Größe:495 x 700 Pixel, 175.1 kB
Schlagworte: Antonio BanderasAntonio Banderas ist ein spanischer Schauspieler und Regisseur, der zu den bekanntesten Gesichtern des spanischen und internationalen Kinos gehört. E..., Annette BeningAnnette Carol Bening wurde am 29. Mai 1958 in Topeka, Kansas geboren. Sie ist eine US-amerikanische Schauspielerin, die für ihre vielseitigen und nua..., Steve CooganSteve Coogan ist ein britischer Schauspieler, Komiker und Drehbuchautor, der vor allem für seine Rolle als Alan Partridge bekannt ist. Er wurde am 14..., Paul Dano
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=17648"></script>