Filmplakat: Killing Them Softly (2012)

Plakat zum Film: Killing Them Softly
Kinoplakat: Killing Them Softly (Isaraufwärts (Adaption) 2012)
Deutscher Titel:Killing Them Softly
Originaltitel:Killing Them Softly
Produktion:USA (2012)
Deutschlandstart:29. November 2012
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland (2012)
Größe:495 x 700 Pixel, 95.3 kB
Entwurf:Isaraufwärts (Adaption)
Schlagworte: Ray LiottaRay Liotta war ein US-amerikanischer Schauspieler, der am 18. Dezember 1954 in Newark, New Jersey, geboren wurde. Er wurde im Alter von sechs Monaten ..., Brad PittDer Schauspieler Brad Pitt gehört zusammen mit seiner Verlobten Angelina Jolie als Brangelina zu den Lieblingen der Boulevardpresse. Entsprechend vie..., Sam Shepard, Harvey WeinsteinHarvey Weinstein ist ein US-amerikanischer ehemaliger Filmproduzent und verurteilter Sexualstraftäter. Er wurde am 19. März 1952 in New York geboren...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=17613"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

Killing them softlyKilling them softly
Plakat Din A0 gerollt (84x119 cm)
24 EUR
Killing them softlyKilling them softly
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
14 EUR