Kinoplakat: Skyfall (2012)

Plakat zum Film: Skyfall
Filmposter: Skyfall

Weiteres Filmplakat Weiteres Filmplakat

Deutscher Titel:Skyfall
Originaltitel:Skyfall
Produktion:Großbritannien, USA (2012)
Deutschlandstart:01. November 2012
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland (2012)
Größe:495 x 700 Pixel, 76.2 kB
Kommentar:Neue Version
Schlagworte: Javier BardemJavier Bardem ist ein spanischer Schauspieler und Produzent, der am 1. März 1969 in Las Palmas de Gran Canaria geboren wurde. Er ist der Sohn der Sch..., James BondJames Bond ist ein Mythos der Filmgeschichte. Schon acht Darsteller haben die vielleicht bekannteste aller Filmfiguren seit 1962 verkörpert. Darstell..., Daniel CraigDaniel Craig, geboren am 2. März 1968 in Chester, England, ist ein britischer Schauspieler, der vor allem durch seine Rolle als James Bond internatio..., Judi Dench, Ralph Fiennes, Naomie Harris, Sam Mendes, Ben WhishawBen Whishaw ist ein britischer Theater- und Filmschauspieler, der am 14. Oktober 1980 in Hitchin, Hertfordshire geboren wurde. Er studierte an der Roy...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=17587"></script>
Filminhalt: James Bond (Daniel Craig) ist auf einer Mission in Istanbul. Dort soll er eine gestohlene Festplatte, auf der die Namen von eingeschleusten Agenten des MI6 gespeichert sind, wieder zurückbringen. Nach einer aufregenden Jagd quer durch die Stadt kämpft er mit seinem Gegner auf dem Dach eines Zuges, wird dabei versehentlich von seiner Hilfs-Agentin angeschossen und stürzt in die Tiefe. Für tot gehalten, taucht Bond erst einmal unter. Als allerdings ein Bombenanschlag auf das MI6-Gebäude in London verübt wird, kehrt er zurück und versucht herauszufinden, wer der Attentäter ist und warum er es auch gerade auf die Geheimdienst-Chefin M (Judi Dench) abgesehen hat. Es stellt sich heraus, dass alles mit Ms Vergangenheit und einem gewissen Silva (Javier Bardem) zu tun hat. Wird Bond M beschützen und den Attentäter zur Strecke bringen können?