Filmplakat: High Crimes - Im Netz der Lügen (2002)

Plakat zum Film: High Crimes - Im Netz der Lügen
Filmposter: High Crimes - Im Netz der Lügen
Deutscher Titel:High Crimes - Im Netz der Lügen
Originaltitel:High Crimes
Produktion:USA (2002)
Deutschlandstart:24. Oktober 2002
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:495 x 700 Pixel, 86.1 kB
Schlagworte: Floating HeadsEigentlich sind die "Floating Heads" eine Untergruppe des Star-Plakates. Auf ihnen steht der Star des Films im Vordergrund. Und wenn es mehrere Stars ..., Morgan FreemanDer amerikanische Schauspieler Morgan Freeman wurde am 1. Juni 1937 in Memphis (Tennessee) geboren. Freeman wuchs in Chicago auf und arbeitete mehrere..., Michael ShannonMichael Shannon ist ein US-amerikanischer Schauspieler, der am 7. August 1974 in Lexington, Kentucky geboren wurde. Er begann seine Schauspielkarriere...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=1741"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

High CrimesHigh Crimes
Plakat Din A1, gefaltet (60x84 cm)
18 EUR