Filmplakat: Crime is King (2001)

Plakat zum Film: Crime is King
Filmposter: Crime is King (BLT Communications (adaptiert))
Deutscher Titel:Crime is King
Originaltitel:3000 Miles to Graceland
Produktion:USA (2001)
Deutschlandstart:22. Mai 2002
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:482 x 679 Pixel, 111.3 kB
Entwurf:BLT Communications (adaptiert)
Schlagworte: David Arquette, Kevin Costner, Courteney CoxCourteney Cox wurde am 15. Juni 1964 in Birmingham, Alabama, als jüngstes von vier Kindern geboren. Sie begann ihre Karriere als Model und wurde 1984..., Kurt RussellKurt Russell ist ein US-amerikanischer Schauspieler, der sowohl in Komödien als auch in Actionfilmen zu sehen ist. Er wurde am 17. März 1951 in Spri..., Christian SlaterChristian Slater ist ein US-amerikanischer Schauspieler und Fernsehproduzent, der vor allem durch seine Rollen in Filmen wie Der Name der Rose (1986),...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=1711"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

Crime is KingCrime is King
Plakat Din A0 gerollt (84x119 cm)
24 EUR
Crime is KingCrime is King
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
14 EUR