Filmplakat: Harte und der Zarte, Der (1990)

Plakat zum Film: Harte und der Zarte, Der
Kinoplakat: Harte und der Zarte, Der
Deutscher Titel:Harte und der Zarte, Der
Originaltitel:Loose Cannons
Produktion:USA (1990)
Deutschlandstart:02. August 1990
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:527 x 765 Pixel, 98 kB
Schlagworte: Dan AykroydDan Aykroyd ist ein kanadischer Filmschauspieler, Drehbuchautor und Sänger, der vor allem durch seine Komödien in den 1980er Jahren bekannt wurde. E..., Gene HackmanGene Hackman ist ein US-amerikanischer Schauspieler, der für seine Charakterrollen bekannt ist. Er wurde am 30. Januar 1930 in San Bernardino, Kalifo..., Adolf HitlerNatürlich ist Hitler als reale Person im engeren Sinne kein normaler Filmcharakter. Trotzdem ist es ganz interessant zu sehen, wer schon alles in wel...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=171"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

Harte und der Zarte, DerHarte und der Zarte, Der
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
18 EUR
Harte und der Zarte, DerHarte und der Zarte, Der
Plakat Din A1, gefaltet (60x84 cm)
12 EUR