Filmplakat: Dark Shadows (2012)

Plakat zum Film: Dark Shadows
Filmposter: Dark Shadows

Weiteres Filmplakat Weiteres Filmplakat Weiteres Filmplakat Weiteres Filmplakat

Deutscher Titel:Dark Shadows
Originaltitel:Dark Shadows
Produktion:USA (2012)
Deutschlandstart:10. Mai 2012
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:495 x 700 Pixel, 113.8 kB
Schlagworte: Helena Bonham CarterHelena Bonham Carter ist eine vielseitige und erfolgreiche britische Schauspielerin. Sie wurde am 26. Mai 1966 in Golders Green, London, geboren. Sie ..., Tim BurtonDer US-amerikanische Regisseur, Produzent und Autor Tim Burton wurde am 25. August 1958 in Burbank, Kalifornien geboren. Frühes Zeichentalent bescher..., Johnny DeppDer amerikanische Schauspieler Johnny Depp wurde am 9. Juni 1963 in Owensboro (Kentucky) geboren und lebt derzeit mit seiner Frau Vanessa Paradis und ..., Danny ElfmanDaniel „Danny“ Robert Elfman wurde am 29. Mai 1953 in Los Angeles geboren. Er ist ein US-amerikanischer Filmkomponist und Sohn der Schriftstelleri..., Eva GreenEva Gaëlle Green (* 6. Juli 1980 in Paris) ist eine französische Schauspielerin. Green begann ihre Karriere im Theater, bevor sie ihr Filmdebüt in ..., Christopher LeeDer britische Schauspieler Sir Christopher Lee wurde am 27. Mai 1922 in London geboren und starb dort am 07. Juni 2015. Nach seinem Dienst bei der R..., Chloë Grace MoretzChloë Grace Moretz ist eine US-amerikanische Schauspielerin und Model, die am 10. Februar 1997 in Atlanta, Georgia geboren wurde. Sie begann ihre Kar..., Michelle PfeifferMichelle Marie Pfeiffer ist eine US-amerikanische Schauspielerin, die am 29. April 1958 in Santa Ana, Kalifornien, geboren wurde. Sie begann ihre Karr...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=16985"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

Dark ShadowsDark Shadows
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
14 EUR
Dark ShadowsDark Shadows
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
14 EUR
Dark ShadowsDark Shadows
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
14 EUR
Dark ShadowsDark Shadows
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
14 EUR
Filminhalt: Ende des 18. Jahrhunderts wandert die Familie Collins von England nach Amerika aus und baut dort einen Fischereiunternehmen auf. Sie kommen zu Reichtum und errichten sich einen opulenten Wohnsitz in einem nach ihnen benannten Ort. Doch eine verschmähte Mätresse (Eva Green) des Collins Sohnes Barnabas (Johnny Depp) verflucht ihn. Seine große Liebe Josette (Bella Heathcote) bringt sich um und er wird zum Vampir. Doch damit nicht genug, lässt sie ihn in einen Sarg sperren und vergraben. Untot verbringt er 200 Jahre in der Erde bis er bei Grabungsarbeiten im Jahr 1972 wieder befreit wird. Völlig überfordert mit den neuzeitlichen Gegebenheiten muss er erkennen, dass der Collins-Clan verarmt und von Schicksalsschlägen gebeutelt ist. Außerdem ist die Hexe, die ihn damals verflucht hat, immer noch am Leben und hat die Macht und Führung im Ort mit ihrem eigenen Unternehmen übernommen. Barnabas versucht nun, sich an ihr zu rächen und seinen Familien-Clan wieder auf Vordermann zu bringen...