Filmplakat: Battleship (2012)

Plakat zum Film: Battleship
Filmplakat: Battleship

Weiteres Filmplakat Weiteres Filmplakat Weiteres Filmplakat Weiteres Filmplakat Weiteres Filmplakat Weiteres Filmplakat Weiteres Filmplakat

Deutscher Titel:Battleship
Originaltitel:Battleship
Produktion:USA (2012)
Deutschlandstart:12. April 2012
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:494 x 700 Pixel, 90.5 kB
Kommentar:Teaser
Schlagworte: Rami MalekRami Malek ist ein US-amerikanischer Schauspieler ägyptischer Herkunft, der vor allem für seine Rolle als Freddie Mercury in Bohemian Rhapsody (2018..., Liam NeesonLiam Neeson ist ein britisch-irischer Schauspieler, der am 07. Juni 1952 in Nordirland geboren wurde. Er begann seine Karriere im Theater, bevor er 19..., RihannaDie Sängerin, Schauspielerin und Unternehmerin Rihanna, eigentlich Robyn Rihanna Fenty, wurde am 20. Februar 1988 in Barbados geboren. Rihanna ist..., Alexander Skarsgård
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=16856"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

BattleshipBattleship
Sonderplakat gerollt
28 EUR
BattleshipBattleship
Sonderplakat gerollt
30 EUR
BattleshipBattleship
Sonderplakat gerollt
24 EUR
BattleshipBattleship
Plakat Din A0 gerollt (84x119 cm)
24 EUR