Filmplakat: Kate & Leopold (2001)

Plakat zum Film: Kate & Leopold
Kinoplakat: Kate & Leopold
Deutscher Titel:Kate & Leopold
Originaltitel:Kate & Leopold
Produktion:USA (2001)
Deutschlandstart:25. April 2002
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:495 x 700 Pixel, 100.2 kB
Schlagworte: Viola DavisViola Davis ist eine US-amerikanische Schauspielerin und Produzentin. Sie wurde am 11. August 1965 in Saint Matthews, South Carolina geboren und wuchs..., Hugh JackmanHugh Michael Jackman, geboren am 12. Oktober 1968 in Sydney, ist ein australischer Schauspieler, bekannt für seine Rollen in großen Hollywood-Produk..., Meg RyanMeg Ryan ist eine US-amerikanische Schauspielerin, die vor allem in den 1990er Jahren zu den populärsten Filmdarstellerinnen zählte. Sie wurde am 19..., Liev SchreiberLiev Schreiber ist ein US-amerikanischer Schauspieler, Produzent, Regisseur und Drehbuchautor, der vor allem für seine Rollen in Independentfilmen un..., Harvey WeinsteinHarvey Weinstein ist ein US-amerikanischer ehemaliger Filmproduzent und verurteilter Sexualstraftäter. Er wurde am 19. März 1952 in New York geboren...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=1659"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

Kate & LeopoldKate & Leopold
Plakat Din A0 gerollt (84x119 cm)
24 EUR
Kate & LeopoldKate & Leopold
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
14 EUR
Filminhalt: Im Jahre 1879 soll Leopold Alexis Elijah Walker Gareth Thomas Mountbatten (Hugh Jackman) endlich die Endscheidung treffen, welche Frau er nun zur Braut nimmt. Sein Onkel Millard ist nämlich der Meinung, dass es sich über 30 nicht ziemt, noch unverheiratet zu sein. Außerdem täte das Geld, das durch eine Vermählung ins Hause kommen würde, der gebeutelten Familienkasse sehr gut.
Doch auf dem Ball, auf dem er seine Verlobung bekannt geben soll, entdeckt Leopold einen Fremden Mann (Liev Schreiber) mit einem merkwürdig aussehenden Gerät in den Händen. Er folgt dem Mann aus dem Hause und stellt ihn nach einer kurzen Verfolgungsjagd durch New York schließlich auf der sich noch im Bau befindlichen Brooklyn Bridge. Doch der Fremde stürzt sich mit anscheinend suizidalen Absichten von der Brücke. Leopold konnte zwar noch die Hand des Fremden fassen, letztendlich stürzen sie aber beide von der Brücke.
Als Leopold wieder erwacht, traut er seinen Augen nicht. Er ist in einem im vollkommen fremden Zimmer und der merkwürdige Mann von der Brücke steht vor ihm. Zuerst glaubt er noch an eine Entführung, aber ein Blick aus dem Fenster auf das New York des frühen 21. Jahrhunderts sagt ihm, dass seine Frage nicht "Wo bin ich?" seien sollte, sondern vielmehr "Wann bin ich?".
Auf seiner nun recht turbulenten Erkundungstour lernt Leopold nicht nur die moderne Technik und die harte Hand des Gesetzes unseres Zeitalters kennen, sondern auch die robuste Werbestrategin Kate McKay (Meg Ryan). Nach anfänglichen Schwierigkeiten entwickelt sich zwischen den Beiden etwas mehr...