Filmplakat: Contraband (2012)

Plakat zum Film: Contraband
Filmplakat: Contraband
Deutscher Titel:Contraband
Originaltitel:Contraband
Produktion:USA, Großbritannien (2012)
Deutschlandstart:15. März 2012
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:494 x 700 Pixel, 107.8 kB
Schlagworte: Floating HeadsEigentlich sind die "Floating Heads" eine Untergruppe des Star-Plakates. Auf ihnen steht der Star des Films im Vordergrund. Und wenn es mehrere Stars ..., Kate BeckinsaleKathrin „Kate“ Romany Beckinsale (* 26. Juli 1973 in London) ist eine britische Schauspielerin und Model. Sie ist die Tochter der Schauspieler Ric..., Caleb Landry JonesCaleb Landry Jones ist ein amerikanischer Schauspieler und Musiker, der z.B. für seine Rollen als Banshee in X-Men: Erste Entscheidung (2011) bekannt..., Baltasar Kormákur, Diego Luna, J.K. SimmonsJ.K. Simmons ist ein US-amerikanischer Schauspieler, der am 9. Januar 1955 in Grosse Pointe, Michigan, geboren wurde. Er studierte Schauspiel und Büh..., Mark WahlbergMark Wahlberg ist ein US-amerikanischer Schauspieler und Filmproduzent, der auch als Sänger und Model bekannt wurde. Er wurde am 5. Juni 1971 in Bost...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=16534"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

ContrabandContraband
Sonderplakat gerollt
20 EUR
ContrabandContraband
Plakat Din A0 gerollt (84x119 cm)
18 EUR
ContrabandContraband
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
12 EUR
Filminhalt: Chris Farraday (Mark Wahlberg) ist Familienvater, hat einen normalen Job und ein ruhiges Leben. Das war nicht immer so, denn früher war Chris mit seinem besten Kumpel Sebastian Abney (Ben Foster) und einigen Kumpanen die Schmugglerlegenden von New Orleans. Da er seine Familie nicht verlieren will, weil er ständig Gefahr läuft ins Gefängnis zu wandern, hat er seinem alten, riskanten Geschäft ein für alle Mal den Rücken gekehrt. Doch dann gerät sein junger Schwager (Caleb Landry Jones) in arge Bedrängnis, als eine Schmuggelaktion von ihm scheitert und er nun hohe Schulden bei dem durchgeknallten Gangster Briggs (Giovanni Ribisi) hat. Damit die Schulden beglichen werden und seine Familie und sein Schwager nicht im Sarg enden, lässt Chris sich ein letztes Mal auf eine große Schmuggelaktion ein. Doch die entwickelt sich nicht so, wie erwartet...