Filmplakat: Extrem laut und unglaublich nah (2011)

Plakat zum Film: Extrem laut und unglaublich nah
Filmposter: Extrem laut und unglaublich nah (BLT Communications (adaptiert))
Deutscher Titel:Extrem laut und unglaublich nah
Originaltitel:Extremely Loud and Incredibly Close
Produktion:USA (2011)
Deutschlandstart:16. Februar 2012
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:495 x 700 Pixel, 121.4 kB
Entwurf:BLT Communications (adaptiert)
Schlagworte: Sandra BullockSandra Annette Bullock wurde am 26. Juli 1964 in Arlington, Virginia, als Tochter der deutschen Opernsängerin Helga Meyer und des US-amerikanischen G..., Viola DavisViola Davis ist eine US-amerikanische Schauspielerin und Produzentin. Sie wurde am 11. August 1965 in Saint Matthews, South Carolina geboren und wuchs..., John Goodman, Tom HanksTom Hanks ist ein US-amerikanischer Schauspieler, Regisseur, Produzent und zweifacher Oscar-Preisträger. Er wurde am 9. Juli 1956 in Concord, Kalifor..., Max von SydowMax von Sydow war ein schwedisch-französischer Schauspieler, der von 1929 bis 2020 lebte. Er spielte in mehr als 150 Filmen und mehreren Fernsehserie...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=16501"></script>
Filminhalt: Als der elfjährige Oskar Schell (Thomas Horn), der mit dem Asperger-Syndrom geschlagen ist, seinen Vater (Tom Hanks) durch die Anschläge auf das World Trade-Center am 11. September verliert, bricht für ihn eine Welt zusammen. Sein Vater war stets der, der ihn dazu bewegt hat, mutiger aus seiner kleinen geschützten Welt zu Hause auszubrechen und nach außen auf andere Leute zuzugehen. Zu ihm hatte er Vertrauen und mit ihm hat er Abenteuer-Erkundungstouren durch New York unternommen. Seine Mutter (Sandra Bullock) weiß nicht so recht, wie sie Oskar nach dem Tod ihres Mannes helfen kann und findet keinen Draht zu ihm. Eines Tages findet Oskar im Nachlass des Vaters einen Schlüssel in einem Umschlag mit der Aufschrift "Black". Schließlich begibt er sich alleine auf eine große Odyssee durch New York, um alle Menschen der Stadt namens Black aufzusuchen, das passende Schloss zum Schlüssel zu finden und so die Verbindung zum Vater nicht abreißen zu lassen...