Filmplakat: riskanter Plan, Ein (2012)

Plakat zum Film: riskanter Plan, Ein
Filmposter: riskanter Plan, Ein

Weiteres Filmplakat

Deutscher Titel:riskanter Plan, Ein
Originaltitel:Man on a Ledge
Produktion:USA (2012)
Deutschlandstart:26. Januar 2012
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:494 x 700 Pixel, 120.3 kB
Schlagworte: Elizabeth BanksElizabeth Banks ist eine amerikanische Schauspielerin, Regisseurin und Produzentin, die vor allem für ihre Rollen in Komödien wie Wet Hot American S..., Jamie Bell, Ed HarrisEd Harris ist ein US-amerikanischer Schauspieler, Drehbuchautor und Regisseur, der für seine intensiven und vielseitigen Rollen bekannt ist. Er wurde..., Sam WorthingtonSam Worthington ist ein australischer Schauspieler, der in England geboren wurde. Er wurde vor allem durch seine Rollen in Avatar - Aufbruch nach Pand...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=16475"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

Riskanter Plan, EinRiskanter Plan, Ein
Plakat Din A0 gerollt (84x119 cm)
24 EUR
Riskanter Plan, EinRiskanter Plan, Ein
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
14 EUR