Filmplakat: München (2005)

Plakat zum Film: München
Filmposter: München

Weiteres Filmplakat

Deutscher Titel:München
Originaltitel:Munich
Produktion:USA (2005)
Deutschlandstart:26. Januar 2006
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:484 x 700 Pixel, 91.3 kB
Schlagworte: Eric Bana, Meret Becker, Moritz BleibtreuDer deutsche Schauspieler Moritz Bleibtreu wurde am 13. August 1971 in München geboren. Seine Eltern waren ebenfalls Schauspieler, seine Mutter Monic..., Daniel CraigDaniel Craig, geboren am 2. März 1968 in Chester, England, ist ein britischer Schauspieler, der vor allem durch seine Rolle als James Bond internatio..., Geoffrey RushGeoffrey Rush, mit vollem Namen Geoffrey Roy Rush, wurde am 6. Juli 1951 in Toowoomba, Queensland, Australien geboren. Er ist ein australischer Film- ..., Steven Spielberg, John WilliamsJohn Williams ist ein amerikanischer Komponist, Dirigent und Pianist, der am 8. Februar 1932 in New York City geboren wurde. Er hat einige der bekannt..., Tom WlaschihaThomas “Tom” Wlaschiha, geboren am 20. Juni 1973 in Dohna (Sachsen), ist ein deutscher Schauspieler und Synchronsprecher, der international durch ..., Ayelet Zurer
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=16321"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

Filmfest München 1993Filmfest München 1993
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
30 EUR
Filmfest München 1986Filmfest München 1986
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
50 EUR
Dokumentarfilmfestival München 1987Dokumentarfilmfestival München 1987
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
30 EUR
München (Spielberg)München (Spielberg)
Sonderplakat gerollt
24 EUR
Filminhalt: 1972 kommt es bei den Olympischen Spielen in München zu einem tragischen, das sportliche Ereignis überschattenden Zwischenfall, bei dem elf israelische Athleten von Terroristen ermordet werden.
In der Reaktion auf den so genannten "schwarzen September" mobilisiert der israelische Geheimdienst Mossad eine fünfköpfige Spezialeinheit aus Mitgliedern verschiedener Nationen und Spezialgebiete, die die Verantwortlichen des Anschlags eliminieren soll. Doch kommen dem Anführer der Truppe, dem jungen Israeli Avner (Eric Bana), nach und nach Zweifel an seiner Mission: Geht es hier wirklich um einen Vergeltungsschlag für die Münchener Ereignisse oder ist er möglicherweise Spielball des Geheimdienstes für ganz andere Zwecke?