Filmplakat: Mann ohne Nerven, Der (1975)

Plakat zum Film: Mann ohne Nerven, Der
Kinoplakat: Mann ohne Nerven, Der

Weiteres Filmplakat

Deutscher Titel:Mann ohne Nerven, Der
Originaltitel:Breakout
Produktion:USA (1975)
Deutschlandstart:07. März 1975
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:BRD
Größe:490 x 700 Pixel, 189.9 kB
Schlagworte: Charles BronsonCharles Bronson war ein US-amerikanischer Schauspieler, der vor allem für seine Rollen in Western- und Actionfilmen bekannt war. Er wurde am 3. Novem..., Robert DuvallRobert Selden Duvall, geboren am 5. Januar 1931 in San Diego, Kalifornien, ist ein US-amerikanischer Schauspieler und Regisseur. Er ist bekannt für s..., Jerry Goldsmith
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=16317"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

Mann ohne Nerven, Der (Bronson)Mann ohne Nerven, Der (Bronson)
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
35 EUR
Mann ohne Nerven, Der (Bronson)Mann ohne Nerven, Der (Bronson)
Plakat Din A1, gefaltet (60x84 cm)
40 EUR