Filmplakat: Mission: Impossible - Phantom Protokoll (2011)

Plakat zum Film: Mission: Impossible - Phantom Protokoll
Filmplakat: Mission: Impossible - Phantom Protokoll

Weiteres Filmplakat Weiteres Filmplakat Weiteres Filmplakat Weiteres Filmplakat Weiteres Filmplakat Weiteres Filmplakat Weiteres Filmplakat

Deutscher Titel:Mission: Impossible - Phantom Protokoll
Originaltitel:Mission: Impossible - Ghost Protocol
Produktion:USA (2011)
Deutschlandstart:15. Dezember 2011
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:495 x 700 Pixel, 100.8 kB
Schlagworte: Tom CruiseTom Cruise ist einer der bekanntesten und erfolgreichsten Hollywood-Schauspieler. Er wurde am 3. Juli 1962 in Syracuse, New York, geboren und begann s..., Michelle MonaghanMichelle Monaghan, geboren am 23. März 1976 in Winthrop, Iowa, ist eine US-amerikanische Schauspielerin und ehemaliges Model deutsch-irischer Abstamm..., Michael Nyqvist, Simon PeggDer britischer Schauspieler Simon Pegg wurde am 14. Februar 1970 in Brockworth, Gloucestershire, England, geboren. Er begann seine Karriere als Stand-..., Jeremy RennerJeremy Lee Renner (* 7. Januar 1971 in Modesto, Kalifornien) ist ein US-amerikanischer Schauspieler, Musiker und Filmproduzent. Er wurde zweimal für ..., Ving RhamesVing Rhames (* 12. Mai 1959 in New York City als Irving Rameses Rhames) ist ein US-amerikanischer Schauspieler, der vor allem durch seine Rollen als I..., Léa SeydouxLéa Seydoux ist eine französische Schauspielerin, die am 1. Juli 1985 in Paris geboren wurde. Sie stammt aus einer prominenten Familie von Filmemach..., Tom WilkinsonTom Wilkinson (* 5. Februar 1948 in Leeds; † 30. Dezember 2023) war ein britischer Schauspieler, der für seine Rollen in Die nackte Wahrheit über ...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=16152"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

Sex MissionSex Mission
Plakat Din A1, gefaltet (60x84 cm)
24 EUR
Mission Impossible - Dead Reckoning 1Mission Impossible - Dead Reckoning 1
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
18 EUR
Louis in geheimer Mission / Schrecken von St. TropezLouis in geheimer Mission / Schrecken von St. Tropez
Plakat Din A1, gefaltet (60x84 cm)
18 EUR
Whistleblower in gefährlicher MissionWhistleblower in gefährlicher Mission
Plakat Din A1, gefaltet (60x84 cm)
10 EUR
Filminhalt: Nachdem IMF-Agent Ethan Hunt (Tom Cruise) aus einem Gefängnis befreit werden konnte, übernimmt er schon den nächsten Auftrag, der ihn und sein Team in den Moskauer Kreml führt. Dort stellen sie aber schnell fest, dass etwas nicht stimmt und als dann noch im Kreml eine Bombe hochgeht, wissen sie, dass sie gelinkt wurden. Der Terrorakt wird dem IMF untergeschoben, was dazu führt, dass das IMF aufgelöst wird und Hunt und seine Leute als Attentäter gejagt werden. Nur mit dem nötigsten ausgerüstet gehen sie auf die Jagd nach dem wirklichen Hintermann des Attentats, immer auf der Hut, nicht selber vom russischen Geheimdienst geschnappt zu werden...