Filmplakat: Fressen für die Geier, Ein (1970)

Plakat zum Film: Fressen für die Geier, Ein
Filmplakat: Fressen für die Geier, Ein (Lutz Peltzer)

Weiteres Filmplakat

Deutscher Titel:Fressen für die Geier, Ein
Originaltitel:Two Mules for Sister Sara
Produktion:USA (1970)
Deutschlandstart:12. Februar 1970
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:BRD
Größe:700 x 498 Pixel, 201.6 kB
Entwurf:Lutz Peltzer
Schlagworte: WesternDer erste Western(kurz)film Der große Eisenbahnraub kam bereits Ende 1903 in die Kinos. Seitdem gehört der Western zu den bedeutsamen Genres der Fil..., Clint EastwoodClint Eastwood ist ein US-amerikanischer Schauspieler und Regisseur, der zu den Ikonen des Western- und Actiongenres gehört. Er wurde am 31. Mai 1930..., Shirley MacLaineShirley MacLaine ist eine US-amerikanische Schauspielerin, Tänzerin und Bestseller-Autorin. Sie wurde am 24. April 1934 als Shirley MacLean Beaty in ..., Ennio Morricone
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=15924"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

Fressen für die Geier, EinFressen für die Geier, Ein
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
35 EUR