Filmplakat: Rubbeldiekatz (2011)

Plakat zum Film: Rubbeldiekatz
Filmposter: Rubbeldiekatz (C+H)
Deutscher Titel:Rubbeldiekatz
Originaltitel:Rubbeldiekatz
Produktion:Deutschland, Italien, Spanien, Frankreich, Irland (2011)
Deutschlandstart:15. Dezember 2011
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:494 x 700 Pixel, 90.7 kB
Entwurf:C+H
Schlagworte: Detlev BuckDetlev Buck ist ein deutscher Schauspieler, Regisseur, Produzent und Drehbuchautor. Er wurde am 1. Dezember 1962 in Bad Segeberg geboren und wuchs auf..., Adolf HitlerNatürlich ist Hitler als reale Person im engeren Sinne kein normaler Filmcharakter. Trotzdem ist es ganz interessant zu sehen, wer schon alles in wel..., Alexandra Maria LaraAlexandra Maria Lara ist eine deutsch-rumänische Schauspielerin, die am 12. November 1978 in Bukarest geboren wurde. Sie floh mit ihren Eltern 1983 v..., Sunnyi Melles, Milan Peschel, Josefine Preuß, Palina RojinskiPalina Rojinski, geboren am 21. April 1985 in Leningrad, ist eine russisch-deutsche Fernsehmoderatorin und Schauspielerin. Ihre Karriere begann sie al..., Matthias SchweighöferMatthias Schweighöfer ist ein deutscher Schauspieler, Synchronsprecher, Filmregisseur, Filmproduzent und Sänger. Er wurde am 11. März 1981 in Ankla...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=15907"></script>
Filminhalt: Alexander Honk (Matthias Schweighöfer) ist ein talentierter Jung-Schauspieler, dem aber nicht so recht der große Durchbruch beim Film gelingen will. Stattdessen feiert er seine kleinen Erfolge beim Publikum im örtlichen Theater. Eines Tages dann ergattert sein Bruder und Manager Jürgen Honk (Detlev Buck) für ihn ein Vorsprechen bei einer großen amerikanische Filmproduktion für einen Kriegsfilm in Deutschland. Doch wegen einer Verwechselung soll er nicht für einen männlichen Part vorsprechen, sondern für eine Frauenrolle. Aber da er endlich groß ins Business einsteigen will und sich für einen guten Schauspieler hält, verkleidet Alex sich mit Hilfe seiner Brüder Jürgen und Basti (Maximilian Brückner) und seinem Kumpel Jan (Denis Moschitto) als Frau und kommt als Alexandra Honk am Set so gut an, dass er eine der Hauptrollen ergattert. Richtig kompliziert wird es erst, als Alex sich in seine Kollegin Sarah Voss (Alexandra Maria Lara) verliebt und der Hitler-Darsteller (Max Giermann) sich in Alex(andra). Alles droht aufzufliegen...