Filmplakat: junge Törless, Der (1966)

Plakat zum Film: junge Törless, Der
Kinoplakat: junge Törless, Der (Rolf Goetze)
Deutscher Titel:junge Törless, Der
Originaltitel:junge Törless, Der
Produktion:Deutschland, Frankreich (1966)
Deutschlandstart:20. Mai 1966
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:BRD
Größe:324 x 460 Pixel, 66 kB
Entwurf:Rolf Goetze
Kommentar:Uraufführungsplakat
Schlagworte: Wichtigste deutsche FilmeNatürlich läßt sich vortrefflich darüber streiten, welche deutschen Filme die Wichtigsten sind, aber diese Zuschreibung kommt nicht von uns sonder..., Volker SchlöndorffVolker Schlöndorff ist ein deutscher Filmregisseur, Drehbuchautor und Filmproduzent, der vor allem für seine Literaturverfilmungen bekannt ist. Er w...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=1587"></script>