Filmplakat: No Country for Old Men (2007)

Plakat zum Film: No Country for Old Men
Filmplakat: No Country for Old Men (BLT Communications (adaptiert))

Weiteres Filmplakat

Deutscher Titel:No Country for Old Men
Originaltitel:No Country for Old Men
Produktion:USA (2007)
Deutschlandstart:28. Februar 2008
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:466 x 700 Pixel, 144.4 kB
Entwurf:BLT Communications (adaptiert)
Kommentar:Oscar "Bester Film" 2008
Schlagworte: Javier BardemJavier Bardem ist ein spanischer Schauspieler und Produzent, der am 1. März 1969 in Las Palmas de Gran Canaria geboren wurde. Er ist der Sohn der Sch..., Josh BrolinDer US-amerikanischer Schauspieler Josh Brolin wurde am 12. Februar 1968 geboren. Er ist vor allem für seine Rollen in Filmen wie No Country for Old ..., Carter BurwellCarter Burwell (* 18. November 1954 in New York City) ist ein US-amerikanischer Schauspieler, Musiker, Dirigent und Orchestrator. Er ist vor allem bek..., Joel und Ethan Coen, Woody HarrelsonWoodrow Tracy „Woody“ Harrelson (* 23. Juli 1961 in Midland, Texas) ist ein US-amerikanischer Schauspieler. Er wurde für drei Oscars und vier Gol..., Caleb Landry JonesCaleb Landry Jones ist ein amerikanischer Schauspieler und Musiker, der z.B. für seine Rollen als Banshee in X-Men: Erste Entscheidung (2011) bekannt..., Tommy Lee Jones, Kelly Macdonald
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=15818"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

No Country for Old MenNo Country for Old Men
Plakat Din A0 gerollt (84x119 cm)
38 EUR
No Country for Old MenNo Country for Old Men
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
24 EUR
Filminhalt: Drei hartgesottene Männer, die schon einiges an Elend gesehen haben, stehen im Zentrum einer zunächst klassisch anmutenden Katz und Maus-Verfolgungsgeschichte, die durch eine weite, einsame Landschaft führt. Wir schreiben das Jahr 1980: Als Llewelyn Moss (Josh Brolin), ein pensionierter Schweißer und Vietnam-Veteran, bei der Antilopenjagd im texanischen Niemandsland auf die apokalyptische Szenerie eines fehlgeschlagenen Drogendeals ? ausgebrannte Fahrzeuge, tote Wachhunde, eine Gruppe mexikanischer Leichen, viel Blut ? trifft, folgt er einer spontanen Eingebung und nimmt einen prall gefüllten Drogengeld-Koffer an sich. Schließlich hat er daheim eine Frau (Kelly Macdonald), der er gern ein besseres Leben bieten würde.
Zu dumm nur, dass er den Fehler begeht, des Nachts an den Tatort zurückzukehren, wo bereits eine Gruppe aufgebrachter mexikanischer Gangster auf ihn wartet. Und es kommt noch viel schlimmer, auch ein äußerst bizarrer, psychopathischer Serienkiller, der bis ans Herz eiskalte Anton Chigurh (absolut brillant: Javier Bardem), ist ihm auf den Fersen. So weit Moss auch flieht, bis über die mexikanische Grenze, der wahnsinnige Chigurh kommt ihm verteufelter Weise immer näher.
Währenddessen versucht Ed Tom Bell (Tommy Lee Jones), der melancholische, amtsmüde Sheriff des Ortes, dem blutigen Treiben, das immer weitere Kreise zieht und neue Opfer fordert, ein Ende zu bereiten. Doch welche Chancen hat er? Dies ist nicht nur kein Land für alte Männer, sondern ein Land, in dem ganz allgemein gilt: entweder töten oder getötet werden.