Filminhalt: Das Hollywood-Traumpaar Gwen (Catherine Zeta-Jones) und Eddie (John Cusack) haben lange eine medienwirksame und harmonische Ehe geführt, die erheblich zum Erfolg ihrer gemeinsamen Filme beigetragen hat. Bei den Dreharbeiten zu ihrem letzten gemeinsamen Film hat sich Gwen allerdings in ihren Co-Darsteller Hector (Hank Azaria) verliebt und sich von Eddie getrennt, der daraufhin ausgerastet ist und nun erst einmal mit psychiatrischer Hilfe in eine ausgeglichene Gemütslage zurückfinden und die Trennung akzeptieren muss.
Dummerweise soll nun dieser letzte gemeinsame Film von Gwen und Eddie in die Kinos kommen. Und da der Studiochef (Stanley Tucci) Angst hat, dass es sich äußerst negativ auf die Zuschauerzahlen und das Einspielergebnis auswirkt, wenn bekannt wird, dass das Traumpaar sich getrennt hat, engagiert er den alten PR-Profi Lee Phillips (Billy Crystal), damit dieser die Presse bei der bevorstehenden Pressevorführung des Films mit Versöhnungsgerüchten ablenkt. Phillips bekommt dabei Hilfe von Gwens Schwester und gleichzeitiger Assistentin Kiki (Julia Roberts), die sonst auch immer unter Gwens egozentrischen Eskapaden leiden und sie vertuschen muss. Bei der Aktion "Versöhnung des Traumpaares" geht es natürlich drunter und drüber. Der ganz normale Hollywood-Wahnsinn eben...
Unsere Website verwendet Cookies. Zum einen von den eingebundenen Werbenetzwerken - als auch von unserer Webanalytik-Software.
Mit der Nutzung unserer Webseite stimmen Sie dem zu!
ZustimmenDetails ansehen