Filmplakat: Berlin Is In Germany (2001)

Plakat zum Film: Berlin Is In Germany
Filmplakat: Berlin Is In Germany
Deutscher Titel:Berlin Is In Germany
Originaltitel:Berlin Is In Germany
Produktion:Deutschland (2001)
Deutschlandstart:01. November 2001
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:436 x 640 Pixel, 52.7 kB
Schlagworte: BerlinZu Beginn des 20sten Jahrhunderts gehörte die deutsche Hauptstadt zu den pulsierenden Metropolen der Welt. Kein Wunder also, dass Berlin bereits in f..., Jörg SchüttaufJörg Schüttauf ist ein deutscher Schauspieler, der am 26. Dezember 1961 in Karl-Marx-Stadt (heute Chemnitz) geboren wurde. Er begann seine Karriere ...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=1570"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

Berlin is in GermanyBerlin is in Germany
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
18 EUR